Leer/Hannover

Eurojackpot: Hoher Gewinn geht nach Leer

| 22.06.2020 11:04 Uhr | 1 Kommentar | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Nach der Eurojackpot-Ziehung am Freitagabend dürften zwei Niedersachsen glücklich in das Wochenende gegangen sein. Die beiden gewannen beide jeweils rund 120000 Euro. Ein Gewinn geht in den Landkreis Leer.

Leer/Niedersachsen - Zwei Niedersachsen haben bei der jüngsten Eurojackpot-Ziehung am Freitagabend jeweils 120431,60 Euro gewonnen. Das meldete die Toto-Lotto Niedersachsen GmbH am Montagvormittag. Laut Mitteilung hatten sowohl der Spielteilnehmer aus dem Landkreis Leer und der Spieler aus der Region Hannover jeweils fünf richtige Zahlen angekreuzt und sich damit den Gewinn in der dritten Gewinnklasse gesichert.

Beide hätten über das Online-Angebot von Lotto Niedersachsen an der Auslosung teilgenommen.

Ähnliche Artikel