Norden

Norden

Polizeiumzug in Norden: Jetzt ist es offiziell

Die Norder Polizei ist jetzt noch in mehreren Gebäuden untergebracht. Unter anderem Am Markt 10. Bild: Wagenaar
Die Norder Polizei ist jetzt noch in mehreren Gebäuden untergebracht. Unter anderem Am Markt 10. Bild: Wagenaar

Von Michael Hillebrand

Das neue Polizeikommissariat in Norden wird auf dem früheren Doornkaatgelände errichtet. Im Bauausschuss wurden jetzt entsprechende OZ-Hinweise bestätigt. Es gab aber noch einige weitere Details.

Norden - Die Norder Polizei zieht auf das ehemalige Doornkaat-Gelände. Dafür hat sich am Dienstag der Bau- und Sanierungsausschuss einstimmig…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 0,98 € pro Monat.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH