Leer

Leer

Schausteller in der Fußgängerzone: Konflikt schwelt weiter

An den Imbissständen bieten die Schausteller verschiedene Waren an – wie hier Crêpes. Bild: Ortgies
An den Imbissständen bieten die Schausteller verschiedene Waren an – wie hier Crêpes. Bild: Ortgies

Von Katja Mielcarek

Aus Stadtverwaltung und Politik in Leer gibt es verschiedene Initiativen, Schaustellern und Gastronomen das Leben zu erleichtern. Zum Zuge kommen die aber noch nicht.

Leer - Für Gastronomen und Schausteller geht es in diesen Tagen um einiges. Beide wurden vom Corona-Virus kalt erwischt und haben in den vergangenen…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 0,98 € pro Monat.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH