Aurich

Schönig speckt ab

Die perverse Lokomotive ist abgefahren

Das Treppensteigen fällt mir heute deutlich leichter als auf diesem Archivbild. Das wissen auch die Nashörner in der Umgebung zu schätzen. Bild: Fischer/Pixabay
Das Treppensteigen fällt mir heute deutlich leichter als auf diesem Archivbild. Das wissen auch die Nashörner in der Umgebung zu schätzen. Bild: Fischer/Pixabay

Von Jens Schönig

Zu groß gewordene Oberbekleidung ist nur ein Aspekt der körperlichen Optimierung durchs Abnehmen. Auch in konditioneller Hinsicht gibt es Vorteile.

Dass ich - wie ich kürzlich schon erwähnte - mich in nächster Zeit auf die Suche nach neuen, wieder passenden Klamotten machen muss, ist ein gern in…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 0,98 € pro Monat.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH