Aurich

Schönig speckt ab

Gemütlichkeit ohne Reue ist machbar

Mit leichter Ernährung, genügend Bewegung und kooperativen Freunden kann auch ein Bierchen mehr meine Abnehm-Mission nicht aufhalten. Bilod: Schulte/Pixabay
Mit leichter Ernährung, genügend Bewegung und kooperativen Freunden kann auch ein Bierchen mehr meine Abnehm-Mission nicht aufhalten. Bilod: Schulte/Pixabay

von Jens Schönig

Kurz vor dem Abnehm-Ziel bekommt OZ-Reporter Jens Schönig Besuch für ein geselliges Wochenende. Wird das seinen Zeitplan, noch in dieser Woche die 100er-Marke zu knacken, sabotieren? Die Antwort erfahren Sie hier.

Ich sage es jetzt einmal offiziell: Bis zum Ende dieser Woche werde ich voraussichtlich mein gestecktes Abnehm-Ziel erreicht haben und die Serie am…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 0,98 € pro Monat.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH