Brand

Polizei: Feuer an Holzschuppen wurde gelegt

| 31.07.2020 15:21 Uhr | 1 Kommentar | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

In Victorbur ist am Donnerstagnachmittag ein Schuppen in Brand geraten. Nun hat die Polizei den Fall untersucht und kommt zu dem Schluss: Der Brand wurde gelegt.

Südbrookmerland - Nach einem Brand in Victorbur am Donnerstagnachmittag sucht die Polizei nun nach Zeugen. Denn Ermittlungen ergaben, dass der Schuppen in der Straße „Schulsiedlung“ vorsätzlich in Brand gesetzt worden war. Das teilte die Polizei einen Tag nach dem Brand mit.

Das Feuer war gegen 14.15 Uhr gemeldet worden, wie die Feuerwehr am Donnerstag mitteilte. Die Bewohnerin eines Wohnhauses hatte einen beißenden Geruch bemerkt, nach ihrem Ursprung gesucht und schließlich gesehen, dass der Holzschuppen brannte. Die Feuerwehr wurde gerufen. Als die Einsatzkräfte vor Ort eintrafen, war das Feuer schon gelöscht worden.

Hinweise von Zeugen, die Angaben zu dem Brand machen können und gegebenenfalls auffällige Personen im Bereich der Schulsiedlung gesehen haben, nimmt die Polizei unter 04941/606-215 entgegen.

Ähnliche Artikel