Polizeieinsatz

Vier Autos beschädigt: 62-Jähriger bei Unfall schwer verletzt

| 09.08.2020 14:46 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

In Leer ist ein 62-Jähriger am Sonnabend mit seinem Nissan von der Straße abgekommen. Er beschädigte vier Autos und wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht.

Leer- Am Sonnabend kam es gegen 12.30 Uhr auf dem Conrebbersweg in Leer zu einem Verkehrsunfall. Wie die Polizei mitteilte, wurde dabei ein 62-Jähriger aus Leer schwer verletzt. Der Mann war mit seiner 60 Jahre alten Ehefrau in Richtung Brummelburgstraße unterwegs.

„Vermutlich aufgrund gesundheitlicher Probleme kam der Fahrzeugführer nach rechts von der Fahrbahn ab“, heißt es in der Mitteilung der Polizei. Er beschädigte mit seinem Nissan vier geparkte Autos. Mit schweren Verletzungen wurde der 62-Jährige ins Krankenhaus gebracht, seine Frau blieb unverletzt. Der Sachschaden liegt laut Polizei bei 7500 Euro.

Ähnliche Artikel