Zusammenstoß

Nach Unfall in Eversmeer: 33-Jähriger im Krankenhaus gestorben

| 26.08.2020 09:07 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Nach einem schweren Unfall in Eversmeer am Dienstagnachmittag ist ein 33-jähriger Mann aus dem Landkreis Aurich im Krankenhaus gestorben. Er war nach dem Unfall mit einem Rettungshubschrauber in die Klinik gebracht worden.

Video
Play
Eversmeer: Mann nach schwerem Unfall gestorben
25.08.2020
Eversmeer - Ein 33-Jähriger aus dem Landkreis Aurich ist am Dienstagabend im Krankenhaus seinen Verletzungen erlegen. Diese hatte er sich bei einem Unfall am Dienstagnachmittag auf dem Königsweg in Eversmeer zugezogen. Mit einem Rettungshubschrauber war er in die Klinik gebracht worden.

Zu dem Unfall war es gekommen, als der nun verstorbene 33-Jährige mit seinem Mercedes auf dem Königsweg in Richtung Südarle fahrend in den Gegenverkehr geriet. Dort stieß er mit einem Opel zusammen. In dem Wagen saßen ein 70 Jahre alter Mann und seine 66-jährige Beifahrerin aus Nordrhein-Westfalen. Die beiden Insassen des Opel wurden schwer verletzt und mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.

Ähnliche Artikel