Brand

Feuer zerstört Schutzhütte in Aschendorf

| 26.09.2020 10:30 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Am frühen Sonnabendmorgen ist in Aschendorf eine Schutzhütte abgebrannt. Personen kamen nicht zu Schaden. Die Polizei hat Ermittlungen aufgenommen.

Den Einsatzkräften setzen Löschschaum ein.
Den Einsatzkräften setzen Löschschaum ein.
Aschendorf - Am Sonnabend ist in den frühen Morgenstunden in Aschendorf eine Schutzhütte vollständig abgebrannt. Wie die Feuerwehr mitteilte, gelang es den Einsatzkräften zwar schnell, das Feuer zu löschen, doch die Hütte am Emsdeich in der Emsmarsch war nicht mehr zu retten. Personen kamen nicht zu Schaden.

Zur Brandursache gibt es noch keine genauen Angaben. Brandstiftung sei aber nicht auszuschließen, weshalb die Polizei Ermittlungen eingeleitet habe, so ein Sprecher der Feuerwehr.

Ähnliche Artikel