Sport

Fußball

Nach Attacke auf Schiedsrichter: Bingumer droht lange Sperre

Im Spiel der Ostfrieslandliga kam es am Sonntag zum Eklat. Danach wurde das Fußballspiel abgebrochen. Symbolbild: Pixabay
Im Spiel der Ostfrieslandliga kam es am Sonntag zum Eklat. Danach wurde das Fußballspiel abgebrochen. Symbolbild: Pixabay

Von Sören Siemens

Nachdem ein Bingumer Ostfrieslandliga-Fußballer einen Schiedsrichter zweimal geschubst und auch bedroht hatte, liegt der Fall nun bei den Sportrichtern. Ein Blick auf ähnliche Fälle zeigt, dass es bei einer Verurteilung eine lange Sperre geben kann.

Bingum - Einem Fußballer des BSV Bingum droht eine monatelange Sperre. Der Ostfrieslandliga-Spieler hatte Schiedsrichter Kristian van…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 0,98 € pro Monat.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH