Sport

Fußball

Hickhack: Punktabzug für Kickers Leer gilt nicht mehr

Nicht nur auf dem Platz ging es für Kickers Leer/Germania II zuletzt um Punkte, sondern auch am grünen Tisch. Bild: Pixabay
Nicht nur auf dem Platz ging es für Kickers Leer/Germania II zuletzt um Punkte, sondern auch am grünen Tisch. Bild: Pixabay

Von Georg Lilienthal

Beim 3:1 über Warsingsfehn hatte das Schiedsrichtergespann die Einwechslung von vier Spielern notiert. Erlaubt sind drei. Nun räumt der Spielleiter einen Fehler ein. Bereits im Spiel zuvor waren Kickers/Germania II die Punkte abgezogen worden.

Leer - Hickhack um das Fußball-A-Klassenspiel zwischen Kickers Leer/Germania Leer II und dem SV Warsingsfehn. Am Sonntag gewannen die…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 0,98 € pro Monat.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH