Einsatz

Auto überschlägt sich: 32-Jährige bei Unfall schwer verletzt

Sebastian Bete
|
Von Sebastian Bete
| 02.10.2020 06:46 Uhr | 1 Kommentar | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Bei einem Unfall in der Gemeinde Jemgum ist am Donnerstag eine Frau schwer verletzt worden. Die Leeranerin war mit ihrem Wagen von der Straße abgekommen und hatte sich überschlagen.

Jemgum - Eine 32 Jahre alte Frau ist bei einem Unfall in der Gemeinde Jemgum am Donnerstag schwer verletzt worden. Nach Angaben der Polizei war die Leeranerin gegen 16.40 Uhr auf der Nendorper Straße aus Richtung Ditzum kommendend in Richtung Jemgum unterwegs. Aus bislang unbekannten Gründen verlor sie in einer Kurve die Kontrolle über ihren Wagen und kam von der Straße ab. Der Wagen überschlug sich und kam in einem Graben zum Stehen.

Schwer verletzt wurde die Frau mit einem Rettungswagen in eine Klinik gebracht. Wie die Polizei mitteilt, fuhr die Frau alleine in ihrem Wagen. An dem Unfall war zudem kein weiteres Fahrzeug beteiligt.

Ähnliche Artikel