Emden

Nach Ausfällen

Viele Einzelpersonen statt großer Müllsammelaktion

2019 konnten letztmals die Sammelaktionen, wie hier nahe des Pilsumer Leuchtturms stattfinden. Foto: Ortgies
2019 konnten letztmals die Sammelaktionen, wie hier nahe des Pilsumer Leuchtturms stattfinden. Foto: Ortgies

Von Claus Arne Hock

Wegen der Corona-Pandemie konnten im vergangenen Jahr viele Müllsammelaktionen nicht stattfinden. Auch in diesem Jahr sieht es schlecht aus – mit unterschiedlichen Folgen.

Ostfriesland - Im vergangenen Jahr sind sie vielerorts ausgefallen und auch für dieses Frühjahr stehen sie auf der Kippe: die gemeinschaftlichen…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 1 € pro Monat.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH