Nordwest

Einsatz am Bahnhof

Streit im Zug aus Leer eskaliert

Die Polizei nahm am Bahnhof in Augustfehn sechs Personen in Empfang, die in einem Zug der Deutschen Bahn für Ärger gesorgt hatten. Symbolbild: Pixabay
Die Polizei nahm am Bahnhof in Augustfehn sechs Personen in Empfang, die in einem Zug der Deutschen Bahn für Ärger gesorgt hatten. Symbolbild: Pixabay

Von Carmen Leonhard

Am Dienstagnachmittag ist in einem aus Leer kommenden Zug ein Streit zwischen mehreren Personen aus dem Ruder gelaufen. Am Bahnhof in Augustfehn war für die Streithähne Endstation. Dort wartete schon die Polizei.

Augustfehn - In Augustfehn hat am späten Dienstagnachmittag ein Polizeieinsatz am Bahnhof für Aufsehen gesorgt. Mehrere Einsatzfahrzeuge waren vor…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 1 € pro Monat.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH