Rheiderland

Naturschutz

Hessepark in Weener ist schon wieder geschlossen

Mit diesem Schild wird auf die Schließung hingewiesen. Bild: Gettkowski
Mit diesem Schild wird auf die Schließung hingewiesen. Bild: Gettkowski

Von Tatjana Gettkowski

Das schöne Wetter lockte in der vergangenen Woche besonders viele Besucher in den Hessepark in Weener. Viele missachteten die Parkregeln und das Fütterungsverbot für die Pferde. Ein Konik musste medizinisch behandelt werden. Der Park wurde daher gesperrt – wieder einmal.

Weener - Das frühlingshafte Wetter in der vergangenen Woche lockte scharenweise Besucher in den Hessepark in Weener. Und wieder einmal haben sich…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 1 € pro Monat.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH