Fussball

Augsburg

Nationalspieler Gosens: „Ich bin viel mehr Teamplayer als andere“

Vor wenigen Jahren hat er es kaum zu träumen gewagt, jetzt ist er fester Bestandteil der deutschen Nationalmannschaft. Robin Gosens hat einen ungewöhnlichen Werdegang hingelegt. Foto: imago images/Nico Herbertz
Vor wenigen Jahren hat er es kaum zu träumen gewagt, jetzt ist er fester Bestandteil der deutschen Nationalmannschaft. Robin Gosens hat einen ungewöhnlichen Werdegang hingelegt. Foto: imago images/Nico Herbertz

Von Florian Eisele

Von der Landesliga in die Champions League, und das ohne Nachwuchsleistungszentrum: Die Karriere von Fußballprofi Robin Gosens ist ungewöhnlich. Der 26-Jährige hat die Entwicklung der vergangenen zwei Jahre kaum selbst realisieren können, sagt er im Interview.

Robin Gosens hat einen Werdegang hingelegt, den es im Profifußball heutzutage eigentlich gar nicht mehr gibt. In seinem neuen Buch gibt der 26 Jahre…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 1 € pro Monat.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH