Leer

Wirtschaft

Subway bald auch in Remels

Im Fenster der ehemaligen OLB-Filiale hängt dieses Schild. Markus Kruse sucht für seine Betriebe in Remels schon jetzt Personal. Foto: Stromann
Im Fenster der ehemaligen OLB-Filiale hängt dieses Schild. Markus Kruse sucht für seine Betriebe in Remels schon jetzt Personal. Foto: Stromann

Von Christine Schneider-Berents

Ein Subway wird Ende des Jahres in der ehemaligen OLB-Filiale in Remels eröffnet. Das Schnellrestaurant für Sandwiches, Wraps und Salate wird von Familie Kruse betrieben. Das ist noch nicht alles.

Remels - Subway, eine 1965 in den USA gegründete und seit den 1990er Jahren in Deutschland ansässige Fastfood-Kette hat hierzulande einen weiteren…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online immer
und überall informiert -
für Neukunden nur
1 € im ersten Monat.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH