Murmel Mania

Emderinnen gewinnen 10.000 Euro

| 27.05.2021 13:48 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel teilen:

Bei der RTL-Show „Murmel Mania“ haben zwei Emderinnen gewonnen. Die Frauen hatten mit Losen der Deutschen Postcode-Lotterie Glück.

Emden - Mit Losen der Deutschen Postcode-Lotterie haben zwei Emderinnen bei der RTL-Show „Murmel Mania“ 10.000 Euro gewonnen. Das geht aus einer Mitteilung der Lotteriegesellschaft hervor. In der Sendung spielen Prominente an Murmelbahnen für den guten Zweck. Die Deutsche Postcode Lotterie stellt die Fördergelder bereit, die die Prominenten an wohltätige Organisationen ihrer Wahl spenden. Aber auch die Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Deutschen Postcode Lotterie nehmen an einer Auslosung teil.

Bei der Deutschen Postcode Lotterie nimmt man mit seinem Postcode teil. Dieser setzt sich zusammen aus der Postleitzahl des Wohnorts und einem Kürzel aus zwei Buchstaben für die Straße. So teilen sich Nachbarn einen Postcode und können – wie in Emden – gemeinsam gewinnen.

Ähnliche Artikel