Freizeit

Pop-up-Jahrmärkte können Not nicht aufhalten

Imke Kluth
|
Von Imke Kluth
| 06.08.2021 12:02 Uhr | 0 Kommentare
Noch finden Jahrmärkte nur als Miniaturausgabe statt. Ob es den Herbstmarkt in Aurich in diesem Jahr wenigstens als Pop-up-Markt gibt, ist noch offen. Foto: Ortgies/Archiv
Noch finden Jahrmärkte nur als Miniaturausgabe statt. Ob es den Herbstmarkt in Aurich in diesem Jahr wenigstens als Pop-up-Markt gibt, ist noch offen. Foto: Ortgies/Archiv
Artikel teilen:

Mini-Jahrmärkte gibt es bereits seit rund einem Jahr als Alternative zu den coronabedingt ausgefallenen Großveranstaltungen. Das Konzept birgt für die Schausteller auf Dauer erhebliche Probleme.

Lesedauer des Artikels: ca. 4 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden