Blaulicht

Krummhörn: Radfahrer bei Unfall schwer verletzt

| 13.08.2021 14:18 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Der 44-Jährige wurde in ein Krankenhaus gebracht. Symbolfoto: Pixabay
Der 44-Jährige wurde in ein Krankenhaus gebracht. Symbolfoto: Pixabay
Artikel teilen:

Am Donnerstag ist ein 44-Jähriger bei einem Fahrradunfall in der Krummhörn schwer verletzt worden. Der Mann stürzte und kam mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus.

Krummhörn - Bei einem Fahrradunfall am Donnerstagnachmittag ist ein 44-Jähriger auf dem Geh- und Radweg an der Eilsumer Straße (Landesstraße 4) schwer verletzt worden. Wie die Polizei am Freitag mitteilte, fuhr der Mann mit seinem Fahrrad auf dem Geh- und Radweg von Jennelt in Richtung Pewsum – bis ihn ein 58 Jahre alter Mann mit seinem Pedelec überholte.

Nach ersten Erkenntnissen der Polizei berührten sich die Räder, wodurch der Fahrradfahrer stürzte. Der 44-Jährige wurde schwer verletzt mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.

Ähnliche Artikel