Feuerwehreinsatz

Aschendorf: Strohballenpresse in Flammen

| 16.08.2021 10:23 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Die Aschendorfer Feuerwehr wurde am Sonntag zu einem Brand gerufen. Foto: Feuerwehr
Die Aschendorfer Feuerwehr wurde am Sonntag zu einem Brand gerufen. Foto: Feuerwehr
Artikel teilen:

Die Aschendorfer Feuerwehr musste am frühen Sonntagabend ausrücken: Auf einem Feld war bei Erntearbeiten eine Strohballenpresse in Brand geraten.

Aschendorf - Einsatz für die Feuerwehr in Aschendorf: Dort war am Sonntag gegen 18.20 Uhr während der Arbeiten auf einem Feld eine Strohballenpresse in Brand geraten. Als Ursache wird laut Polizeimitteilung ein technischer Defekt vermutet. Verletzt wurde bei dem Brand niemand.

Die Feuerwehr war mit drei Fahrzeugen und 20 Einsatzkräften vor Ort. Die Höhe des Sachschadens steht laut Polizei noch nicht fest.

Ähnliche Artikel