Kriminalität

Schlägerei in Dornum: Polizei sucht erneut nach Zeugen

| | 20.08.2021 13:52 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Die Täter waren doch keine Heranwachsenden. Symbolfoto: Archiv
Die Täter waren doch keine Heranwachsenden. Symbolfoto: Archiv
Artikel teilen:

Nach einer Schlägerei in Dornum am 6. August hat die Polizei neue Erkenntnisse: Die Täter waren offenbar doch keine Jugendliche, sondern Erwachsene. Es werden erneut Zeugen gesucht.

Dornum - Die Polizei sucht erneut Zeugen eines Vorfalls, der sich am Freitag, 6. August, in Dornum ereignet hat. Damals hatte zwischen 23.15 Uhr und 23.25 Uhr auf dem Festplatz am Hamwehr eine vier- bis sechsköpfige Personengruppe einen 43-Jährigen aus Norden angegriffen. Die Täter schlugen auf den Mann ein, der dadurch „nicht unerheblich“ verletzt wurde.

Wie die Polizei mitteilt, haben die Ermittlungen inzwischen ergeben, dass es sich bei der Gruppe offenbar nicht, wie zunächst angenommen, um Jugendliche beziehungsweise Heranwachsende, sondern um Erwachsene handelte. Einer der Täter wird als etwa 40 bis 50 Jahre alt, rund 1,80 Meter groß, mit kurzen Haaren und kräftiger Statur beschrieben. Zeugen, die weitere Angaben machen können, werden gebeten sich unter der Telefonnummer 04931/9210 bei der Polizei zu melden.

Ähnliche Artikel