Einsatz

Polizei prüft Personalien von Tornado-Predigerin

Michael Hillebrand
|
Von Michael Hillebrand
| 23.08.2021 16:08 Uhr | 1 Kommentar
Geht es nach der besagten Frau, so war es Gott, der den Tornado in Ostfriesland wüten lassen hat. Foto: Blair/privat
Geht es nach der besagten Frau, so war es Gott, der den Tornado in Ostfriesland wüten lassen hat. Foto: Blair/privat
Artikel teilen:

Kürzlich zog eine Frau durch Großheide, bezeichnete den Tornado als „Strafe Gottes“ und sorgte in der Bevölkerung für Unruhe. Nun äußert sich noch einmal die Polizei zu dem Vorfall.

Lesedauer des Artikels: ca. 1 Minute
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden