Verbrechen

Aurich: Mann überfällt Seniorin

| | 27.08.2021 11:57 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Die Polizei setzt auf Hinweise aus der Bevölkerung. Foto: Heiko Küverling/Fotolia
Die Polizei setzt auf Hinweise aus der Bevölkerung. Foto: Heiko Küverling/Fotolia
Artikel teilen:

Ein Unbekannter hat in Aurich eine Seniorin überfallen. Er forderte die 84-Jährige auf, ihm ihr Geld zu geben. Die Polizei hofft auf Hinweise aus der Bevölkerung.

Aurich-Walle - Ein Unbekannter hat am Donnerstagabend in Walle eine 84 Jahre alte Frau überfallen. Wie die Polizei am Freitag mitteilte, fuhr die Frau mit ihrem Fahrrad auf dem Langen Greedenweg, als sie von einem Mann angehalten wurde. Er forderte sie auf, ihm ihr Geld zu geben. Die Frau gab dem Mann ihre Handtasche, woraufhin dieser in unbekannte Richtung flüchtete.

Die Polizei bittet Zeugen, die zur Tatzeit zwischen 20.15 und 20.45 Uhr eine verdächtige Person in dem Bereich gesehen haben, sich zu melden. Der Mann wird beschrieben als auffällig groß und schlank mit schwarzen Haaren. Er soll mit Akzent gesprochen haben. Zur Tatzeit war er dunkel gekleidet und trug eine Cappy. Hinweise nimmt die Polizei Aurich entgegen unter Telefon 04941/606215.

Ähnliche Artikel