Einsatz

Westoverledingerin verletzt Polizisten

Dirk Hellmers
|
Von Dirk Hellmers
| 05.09.2021 15:12 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Am frühen Sonntagmorgen ist die Polizei zu einem Einsatz wegen einer Körperverletzung in Papenburg gerufen worden. Foto: Pixabay
Am frühen Sonntagmorgen ist die Polizei zu einem Einsatz wegen einer Körperverletzung in Papenburg gerufen worden. Foto: Pixabay
Artikel teilen:

Am frühen Sonntagmorgen ist die Polizei zu einem Einsatz wegen einer Körperverletzung in Papenburg gerufen worden. Dort trafen die Beamten auf eine aggressive Frau.

Papenburg - Weil sie bei einem Einsatz in Papenburg zwei Polizisten verletzt hat, muss sich eine 30-jährige Frau aus Westoverledingen in einem Strafverfahren verantworten. Das teilt die Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mit. Wie die Beamten schildern, wurden die beiden Kollegen am frühen Sonntagmorgen an die Straße „Hoffskanal“ gerufen. Die Frau soll dort bereits jemanden verletzt haben.

Der mehrfachen Aufforderung, den Ort zu verlassen, folgte die 30-Jährige nicht. „Sie schlug und trat um sich, so dass beide Einsatzkräfte leicht verletzt wurden. Ferner wurden die Polizisten von ihr fortwährend beleidigt und bespuckt“, heißt es weiter im Polizeibericht.

Ähnliche Artikel