Unfallflucht

Emden: 75-jährige Radfahrerin bei Bremsmanöver verletzt

| 10.09.2021 12:28 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Die Polizei sucht nach der unbekannten Autofahrerin. Symbolfoto: lassedesignen/Fotolia.com
Die Polizei sucht nach der unbekannten Autofahrerin. Symbolfoto: lassedesignen/Fotolia.com
Artikel teilen:

Eine 75-jährige Radfahrerin musste am Dienstagmorgen in Emden einem Auto ausweichen und stürzte. Die Polizei sucht jetzt nach der Fahrerin des Autos.

Emden - Bei einem Bremsmanöver ist am Dienstagmorgen in Emden eine 75-Jährige verletzt worden. Wie die Polizei jetzt mitteilt, fuhr die Frau gegen 7.40 Uhr mit ihrem Fahrrad auf der Fraunhoferstraße und wollte nach links in die Phillip-Reis-Straße abbiegen. Auf dieser fuhr eine bisher unbekannte Frau mit ihrem Auto in Richtung der Straße Am Constantiadeich. Um einen Zusammenstoß im Einmündungsbereich zu verhindern, musste die 75-Jährige stark abbremsen und stürzte. Bei dem Sturz wurde sie laut Polizei „erheblich verletzt“.

Die unbekannte Autofahrerin stieg zwar kurz aus, verließ den Unfallort dann jedoch ohne Angabe persönlicher Daten. Die Polizei in Emden sucht Zeugen oder Hinweisgeber und bittet um Kontaktaufnahme unter der Telefonnummer 04921/8910.

Ähnliche Artikel