Berlin

„Hätte niemals Wendler reingesetzt“: Dieter Bohlen erklärt DSDS-Aus

Sofia Flotho
|
Von Sofia Flotho
| 13.09.2021 13:43 Uhr | 0 Kommentare
Dieter Bohlen wird zukünftig nicht mehr in der Jury von „DSDS“ und „Das Supertalent“ sitzen. Nun äußerte er sich zum ersten Mal zu den Gründen. (Symbolbild) Foto: Revierfoto/imago images
Dieter Bohlen wird zukünftig nicht mehr in der Jury von „DSDS“ und „Das Supertalent“ sitzen. Nun äußerte er sich zum ersten Mal zu den Gründen. (Symbolbild) Foto: Revierfoto/imago images
Artikel teilen:

Als Dieter Bohlen die RTL-Formate „Deutschland sucht den Superstar“ und „Das Supertalent“ verließ, wunderten sich viele Fans. Nun hat der Songwriter zum ersten Mal die Gründe für den Ausstieg preisgegeben.

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden