Kultur

Feuchte Wand im Museum: Hiobsbotschaft für Leeraner Heimatverein

Katja Mielcarek
|
Von Katja Mielcarek
| 21.09.2021 14:26 Uhr | 0 Kommentare
Die Sanierung der Fassade des vorderen Gebäudes des Heimatmuseums ist abgeschlossen, nun muss im rückwärtigen Teil dringend Hand angelegt werden. Dort sind eine Wand und die Decke feucht. Foto: Wolters
Die Sanierung der Fassade des vorderen Gebäudes des Heimatmuseums ist abgeschlossen, nun muss im rückwärtigen Teil dringend Hand angelegt werden. Dort sind eine Wand und die Decke feucht. Foto: Wolters
Artikel teilen:

Zwei Themen abgearbeitet, schon taucht das nächste auf. Der Leeraner Heimatverein muss sich mit einer feuchten Wand in einem seiner historischen Gebäude auseinandersetzen. Hilfe gibt es von der Stadt.

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden