New York City

„Luxusdinner“ in New York: Bolsonaro muss Pizza auf Straße essen

Justus Wilke
|
Von Justus Wilke
| 21.09.2021 13:21 Uhr | 0 Kommentare
Der brasilianische Präsident Jair Bolsonaro bestellte sich in New York eine Pizza – musste sie dann aber auf dem Bürgersteig essen. Foto: imago images/Francisco Stuckert
Der brasilianische Präsident Jair Bolsonaro bestellte sich in New York eine Pizza – musste sie dann aber auf dem Bürgersteig essen. Foto: imago images/Francisco Stuckert
Artikel teilen:

Zur UN-Generaldebatte reiste Jair Bolsonaro nach New York, wo strenge Corona-Regeln gelten. Weil dort nur Geimpfte in Restaurants dürfen, musste der brasilianische Präsident seine Pizza auf dem Bürgersteig verspeisen.

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden