Polizei

Autofahrer fährt 16-Jährige an und flieht

| 21.09.2021 16:03 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Ein unbekannter Autofahrer beging Fahrerflucht, nachdem er eine Fahrradfahrerin angefahren hatte. Foto: Pixabay
Ein unbekannter Autofahrer beging Fahrerflucht, nachdem er eine Fahrradfahrerin angefahren hatte. Foto: Pixabay
Artikel teilen:

Die Polizei in Emden sucht nach einem Autofahrer, der am Sonntag eine 16-Jährige angefahren hat. Der Autofahrer flüchtete von der Unfallstelle, obwohl das Mädchen sich verletzt hatte.

Emden - Ein unbekannter Autofahrer hat am Sonntag eine 16-jährige Fahrradfahrerin in Emden angefahren. Er floh von der Unfallstelle, ohne sich um die Verletzte zu kümmern.

Laut Polizei Emden stießen der Autofahrer und die Fahrradfahrerin gegen 18.15 Uhr an der Einmündung der Frankfurter Straße in den Sielweg zusammen. Kurz zuvor hatte die 16-Jährige die Straße überquert. Durch den Zusammenstoß fiel die Jugendliche vom Rad und verletzte sich. Der Autofahrer verließ die Unfallstelle, ohne nach der Verletzten zu sehen.

Zeugen des Unfalls können sich unter 04921/8910 an die Polizei Emden wenden.

Ähnliche Artikel