Unfall

Moormerländer stirbt nach Unfall

| 04.10.2021 12:30 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Laut Polizei ist der Motorradfahrer nach dem schweren Unfall in Hatshausen gestorben. Symbolfoto: Pixabay
Laut Polizei ist der Motorradfahrer nach dem schweren Unfall in Hatshausen gestorben. Symbolfoto: Pixabay
Artikel teilen:

Nach dem schweren Unfall Mitte September ist ein Moormerländer an seinen Verletzungen gestorben. Ein Autofahrer war mit dem Motorrad des 65-Jährigen kollidiert.

Hatshausen - Ein 65-jähriger Moormerländer ist wenige Tage nach einem schweren Verkehrsunfall seinen lebensgefährlichen Verletzungen erlegen. Er war am 20. September gegen 14 Uhr mit seinem Motorrad auf der Timmeler Straße in Hatshausen unterwegs. Der 65-Jährige wollte auf Höhe des Meintemoorwegs abbiegen. Ein 35 Jahre alter Autofahrer fuhr auf das Motorrad auf, teilte die Polizei am Tag nach dem Unfall mit. Infolge des Aufpralls stürzte der 65-Jährige und zog sich lebensgefährliche Verletzungen zu. Der Mann wurde in ein Krankenhaus gebracht. Eine Woche nach dem Unfall starb der Mann, wie die Polizei jetzt auf Nachfrage mitteilt.

Ähnliche Artikel