Kriminalität

Emden: 52-Jähriger löst mehrere Polizeieinsätze an einem Tag aus

| 04.10.2021 12:57 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Mehrere Polizeieinsätze löste ein Mann in Emden aus. Foto: Pixabay
Mehrere Polizeieinsätze löste ein Mann in Emden aus. Foto: Pixabay
Artikel teilen:

Ordentlich auf Trab gehalten hat ein 52-Jähriger die Polizei in Emden. Am Sonntag pöbelte er zunächst in einem Café. Später am Tag fiel er in einer Tankstelle gleich zweimal negativ auf.

Emden - Mehrere Polizeieinsätze innerhalb eines Tages hat ein 52-jähriger Mann aus Emden am Sonntag ausgelöst. Wie die Polizei am Montag mitteilte, fiel der Mann zunächst gegen 11.30 Uhr als Gast in einem Café in der Straße „Am Stadtgarten“ negativ auf. Er bestellte einen Kaffee, ohne diesen bezahlen zu können. Stattdessen pöbelte er laut und beleidigte eine Mitarbeiterin des Cafés, als diese ihn auf sein Fehlverhalten angesprochen hatte.

Gegen 23:10 Uhr fiel der Mann dann erneut in einer Tankstelle in der Petkumer Straße auf. Hier entwendete er nach Angaben der Polizei zunächst drei Dosen eines Energy-Getränks und flüchtete. Doch damit nicht genug. Kurze Zeit später kehrte er wieder in die Tankstelle zurück. Nachdem der 52-Jährige die erste Getränkedose geleert hatte, stellte er offenbar fest, dass das Getränk ihm nicht schmeckte.

Daraufhin wollte er die zwei anderen gestohlenen Dosen zurückbringen. Die Polizei in Emden hat mehrere Strafverfahren gegen den Mann eingeleitet.

Ähnliche Artikel