Blaulicht

Papenburg: Radfahrer bei Unfall schwer verletzt

| 06.10.2021 14:51 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Mittwoch in Papenburg. Symbolfoto: Armer/DPA
Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Mittwoch in Papenburg. Symbolfoto: Armer/DPA
Artikel teilen:

In Papenburg ist am Mittwoch ein Radfahrer bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt worden. Eine 28 Jahre alte Autofahrerin hatte einen Jugendlichen mit seinem Fahrrad übersehen.

Papenburg - Bei einem Verkehrsunfall in Papenburg ist am Mittwoch ein 15-Jähriger schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, bog eine 28-Jährige gegen 7.50 Uhr mit ihrem Mazda von der Straße „Splitting“ links in eine Grundstückseinfahrt ab. Dabei übersah die Autofahrerin einen 15-Jährigen, der mit seinem Fahrrad unterwegs war – es kam zum Zusammenstoß.

Der Jugendliche wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Die Autofahrerin blieb unverletzt.

Ähnliche Artikel