Polizei

Drogen genommen und kein Führerschein: Autofahrerin bei Bunde erwischt

| 11.10.2021 11:36 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Der Polizei ist am Freitagabend eine Autofahrerin ins Netz gegangen. Symbolfoto: Heiko Küverling/Fotolia
Der Polizei ist am Freitagabend eine Autofahrerin ins Netz gegangen. Symbolfoto: Heiko Küverling/Fotolia
Artikel teilen:

Für eine 40-Jährige endete die Autofahrt anders als gedacht: Die Polizei erwischte die Frau ohne Führerschein und mit Drogen am Steuer. Und die Justiz suchte ebenfalls nach ihr.

Bunde - Der Bundespolizei ist am Freitagabend eine 40 Jahre alte Autofahrerin ins Netz gegangen. Gegen 18.30 Uhr waren Wagen und Frau im Bunder Ortsteil Boen in das Visier der Bundespolizei geraten. Die Beamten stoppten das Fahrzeug und verlangten den Führerschein der Fahrerin zu sehen – doch diesen konnte sie den Beamten nicht zeigen. Nach Mitteilung der Bundespolizei stellten die Beamten dann auch fest, dass die Frau vor Beginn der Fahrt Drogen genommen hatte. Ihr wurde eine Blutprobe entnommen.

Nun hat die Polizei Ermittlungen gegen die Frau eingeleitet – unter anderem wegen Fahrens ohne Führerschein. Als die Beamten den Namen der Frau mit den Fahndungslisten abglichen, stellten sie zudem fest, dass sich die Justiz bereits für sie interessierte. Gleich mehrere Staatsanwaltschaften hatten nach der Frau gesucht.

Ähnliche Artikel