Einsatz

Lastwagen streift Transporter auf A 28: Fahrer flüchtet

| 11.10.2021 13:23 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Die Polizei sucht nach einem Lastwagen-Fahrer. Symbolfoto: Pixabay
Die Polizei sucht nach einem Lastwagen-Fahrer. Symbolfoto: Pixabay
Artikel teilen:

Ein Lastwagen soll am Montagmorgen einen auf dem Seitenstreifen der Autobahn 28 stehenden Transporter gestreift und beschädigt haben. Die Polizei sucht nun nach dem unbekannten Fahrer.

Filsum - Die Polizei sucht nach einem Unbekannten, der mit seinem Lastwagen am Montag um 9.24 Uhr auf der Autobahn 28 in Höhe Filsum einen Transporter gestreift haben soll. Wie die Beamten mitteilten, stand der mit einer Panne liegengebliebene Transporter auf dem Seitenstreifen, als der in Richtung Leer fahrende Lastwagen das Fahrzeug erheblich beschädigte. Der 44-jährige Fahrer des Transporters und sein 25-jähriger Beifahrer blieben unverletzt.

Der Fahrer des Lasters, der eine blaue Fahrerkabine haben soll und mit einem roten Seecontainer beladen war, setzte seine Fahrt fort. Auffällig ist laut Polizei weißer Lack an der vorderen Beifahrerseite. Als Kennzeichenfragment sind die ersten Buchstaben „LE“ bekannt, so dass das gesuchte Fahrzeug auch aus dem Landkreis Leer stammen könnte. Zeugen werden gebeten, sich bei der Autobahnpolizei unter der Telefonnummer 0491/929250 zu melden.

Ähnliche Artikel