Hannover

+
Warum Niedersachsens Ministerpräsident Weil kein Elektroauto hat

Von Lars Laue
 | 27.10.2021 01:31 Uhr  | 2 Kommentare
„Zumindest die weiterführenden Schulen werden die Masken noch eine Zeit lang ertragen müssen“, sagt Stephan Weil (SPD), Ministerpräsident von Niedersachsen. Foto: Holger Hollemann/dpa
„Zumindest die weiterführenden Schulen werden die Masken noch eine Zeit lang ertragen müssen“, sagt Stephan Weil (SPD), Ministerpräsident von Niedersachsen. Foto: Holger Hollemann/dpa
Artikel teilen:

Würde Stephan Weil 2G an seine Tür schreiben, wenn er eine Kneipe hätte? Brauchen wir doch eine Impfpflicht und wie findet Niedersachsens Ministerpräsident eigentlich die Bahn? Unser Interview liefert die Antworten.

Lesedauer des Artikels: ca. 8 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ-online unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
in den ersten drei Monaten
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden