Osnabrück

Holt-Prozess in Osnabrück: Wie Windprojekte geprüft werden - und hatten sie alle keine Chance?

Nina Kallmeier
|
Von Nina Kallmeier
| 27.10.2021 07:44 Uhr | 0 Kommentare
Der Prozess gegen Hendrik Holt und seine Mitstreiter ist vor dem Landgericht Osnabrück fortgesetzt worden. Foto: Swaantje Hehmann
Der Prozess gegen Hendrik Holt und seine Mitstreiter ist vor dem Landgericht Osnabrück fortgesetzt worden. Foto: Swaantje Hehmann
Artikel teilen:

Wie werden eigentlich Unterlagen überprüft, bevor Windkraft-Deals geschlossen werden? Ein Umweltgutachter und ein Rechtsanwalt geben im Fall der mutmaßlichen Holt-Betrüge Einblicke.

Lesedauer des Artikels: ca. 4 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden