Verkehrsunfall

Esens: Zwei Pedelec-Fahrer nach Zusammenstoß schwer verletzt

| 29.10.2021 13:16 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Die Polizei war bei einem schweren Verkehrsunfall in Esens im Einsatz. Foto: Pixabay
Die Polizei war bei einem schweren Verkehrsunfall in Esens im Einsatz. Foto: Pixabay
Artikel teilen:

Zwei Pedelec-Fahrer sind am Donnerstag in Holtgast (Samtgemeinde Esens) auf einem Radweg frontal zusammengestoßen. Beide verletzten sich schwer. Die Ursache des Unfalls ist noch unklar.

Esens - Schwer verletzt worden sind zwei Pedelec-Fahrer bei einem Zusammenstoß am Donnerstagnachmittag in Holtgast. Wie die Polizei am Freitag mitteilte, war eine 29-jährige Pedelec-Fahrerin gegen 14.45 Uhr auf dem Geh- und Radweg der Barkholter Straße unterwegs, als ihr ein 61 Jahre alter Pedelec-Fahrer entgegenkam.

Die beiden Radfahrer stießen laut Polizei aus bislang ungeklärten Gründen frontal zusammen. Beide wurden dabei schwer verletzt. Es entstand ein Sachschaden in vierstelliger Höhe.

Ähnliche Artikel