Feuer

Uttum: Container brennt aus

| 30.10.2021 08:18 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Der Inhalt des brennenden Containers konnte nicht gerettet werden. Foto: Feuerwehr Krummhörn
Der Inhalt des brennenden Containers konnte nicht gerettet werden. Foto: Feuerwehr Krummhörn
Artikel teilen:

In der Krummhörner Ortschaft Uttum ist am frühen Sonnabendmorgen ein Container ausgebrannt. Den Inhalt konnte die Feuerwehr nicht mehr retten.

Uttum - In der Krummhörner Ortschaft Uttum hat es am Sonnabendmorgen einen Brand gegeben. Laut Mitteilung der Feuerwehr sind die Einsatzkräfte der Feuerwehr Krummhorn-Ost gegen 5 Uhr morgens in den Alt-Damhuser-Weg ausgerückt, da dort ein 20-Fuß-Container brannte. Beim Eintreffen der Feuerwehr habe der Inhalt des Containers bereits vollständig gebrannt. Zwei Löschtrupps, darunter ein Trupp unter Atemschutz, konnten das Feuer laut Pressesprecher der Feuerwehr Krummhörn, Kilian Peters, zügig löschen.

Der Container sowie dessen Inhalt seien durch den Brand zerstört und angrenzende Bäume in Mitleidenschaft gezogen worden. Die Polizei habe die Ermittlungen aufgenommen.

Ähnliche Artikel