Bremen

Leiche vergraben: Drei Verdächtige aus Bremen festgenommen

Yannik Jessen
|
Von Yannik Jessen
| 01.11.2021 11:55 Uhr | 0 Kommentare
Auf einem Acker in Posthausen suchte die Polizei vergangene Woche mit Bohrern und Spürhunden nach der Leiche des vermissten Mannes. Drei mutmaßliche Täter wurden nun festgenommen. Foto: Nonstop-News
Auf einem Acker in Posthausen suchte die Polizei vergangene Woche mit Bohrern und Spürhunden nach der Leiche des vermissten Mannes. Drei mutmaßliche Täter wurden nun festgenommen. Foto: Nonstop-News
Artikel teilen:

Die Polizei Bremen ermittelt gegen drei Bremer wegen mutmaßlichen gemeinschaftlichen Mordes. Das Opfer, ein 46-jähriger Mann, wurde bereits seit April 2020 vermisst.

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden