Nötigung im Straßenverkehr

Moormerland: Autofahrer auf A31 ausgebremst und angeschrien

| 05.11.2021 11:59 Uhr | 1 Kommentar | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Die Polizei sucht nach einer Nötigung im Straßenverkehr nach Zeugen. Foto: Pixabay
Die Polizei sucht nach einer Nötigung im Straßenverkehr nach Zeugen. Foto: Pixabay
Artikel teilen:

Als ein 21-jähriger Emder mit seinem Auto auf der A31 bei Moormerland unterwegs war, wurde er plötzlich von einem anderen Autofahrer überholt und ausgebremst. Beide Fahrzeuge kamen zum Stehen.

Moormerland - Von einem anderen Autofahrer ausgebremst und anschließend angeschrien worden ist ein 21-Jähriger, als er am Donnerstag mit seinem Auto auf der A31 unterwegs war. Wie die Polizei mitteilte, war der Emder mit seinem Pkw Volvo gegen 7:50 Uhr auf der Autobahn in Fahrtrichtung Leer unterwegs. Kurz nach der Anschlussstelle Neermoor zog ein Mercedes auf der Überholspur an ihm vorbei.

Danach scherte der Fahrer des Mercedes vor dem Volvo auf der rechten Fahrspur ein und begann, den 21-Jährigen auszubremsen, bis beide Fahrzeuge auf der rechten Fahrspur vollends zum Stehen kamen. Der bislang unbekannte Fahrer des Mercedes stieg daraufhin aus, trat an das hinter ihm befindliche Fahrzeug heran und schrie den 21-Jährigen an.

Zu diesem Zeitpunkt war die rechte Fahrspur der Autobahn für weitere Verkehrsteilnehmer nicht befahrbar. Die Polizei hat den Vorfall aufgenommen und bittet Zeugen, sich mit der Polizei in Leer in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel