Unfall

Norden: 16-jähriger Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

| 08.11.2021 18:07 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Die Polizei rückte am Nachmittag nach Norden aus. Symbolfoto: Pixabay
Die Polizei rückte am Nachmittag nach Norden aus. Symbolfoto: Pixabay
Artikel teilen:

In Norden sind am Montagnachmittag ein Auto und ein Leichtkraftrad zusammengestoßen. Der 16-jährige Motorradfahrer wurde bei dem Aufprall vermutlich schwer verletzt.

Norden - Bei einem Verkehrsunfall in Norden ist am Montagnachmittag der Fahrer eines Leichtkraftrades vermutlich schwer verletzt worden. Nach Angaben von Wiebke Baden, Sprecherin der Polizei Aurich/Wittmund, war es um 16.25 Uhr auf der Straße „Am Norder Tief“ zu einem Zusammenstoß zwischen einem Leichtkraftrad und einem Taxi gekommen, das links auf ein Grundstück abbiegen wollte. Aus bisher unbekannter Ursache sei es dem 16-Jährigen nicht gelungen, rechtzeitig zu bremsen, so dass er frontal in die linke Seite des Taxis gefahren sei.

Der 16-jährige Motorradfahrer ist dabei gestürzt und „vermutlich“ schwer verletzt worden, so Baden. Er sei von Rettungskräften und einem Notarzt behandelt und in ein Krankenhaus gebracht worden. Der 60-jährige Taxifahrer habe keine Verletzungen davongetragen. Laut Polizei entstand an beiden Fahrzeugen ein Sachschaden.

Ähnliche Artikel