Unfall

Zwei Schwerverletzte nach Auffahrunfall in Südbrookmerland

| 11.11.2021 11:42 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Bei einem Unfall in Südbrookmerland gab es drei Verletzte. Foto: Heiko Küverling/Fotolia
Bei einem Unfall in Südbrookmerland gab es drei Verletzte. Foto: Heiko Küverling/Fotolia
Artikel teilen:

In Südbrookmerland hat es Mittwochnachmittag einen Verkehrsunfall gegeben. Eine 29-Jährige wurde beim Abbiegen von einem 26-Jährigen übersehen. Beide Fahrer wurden bei dem Aufprall schwer verletzt.

Südbrookmerland - In Südbrookmerland hat es am Mittwochnachmittag einen schweren Verkehrsunfall gegeben. Wie die Polizei mitteilt, fuhr eine 29-jährige Frau gegen 16 Uhr mit ihrem VW auf der Norder Straße (B72) in Richtung Georgsheil und wollte nach links auf ein Grundstück abbiegen.

Ein 26-jähriger Audi-Fahrer habe die Situation offenbar zu spät erkannt: Er fuhr auf den VW auf. In Folge des Aufpralls seien nach aktuellem Erkenntnisstand beide Fahrer schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht worden. Auch ein Kind, das in dem VW saß, habe sich leichte Verletzungen zugezogen.

Laut Pressemitteilung musste ein Teilbereich der Bundesstraße während der Unfallaufnahme kurzzeitig durch die Polizei gesperrt werden. Beide Fahrzeuge seien nicht mehr fahrbereit gewesen und abgeschleppt worden.

Ähnliche Artikel