Politik

Johannes Poppen ist neuer Bürgermeister von Firrel

Melchert Stromann
|
Von Melchert Stromann
| 12.11.2021 18:47 Uhr | 0 Kommentare
Johannes Poppen (links) ist neuer Bürgermeister von Firrel und André Keiser sein Stellvertreter. Foto: Stromann
Johannes Poppen (links) ist neuer Bürgermeister von Firrel und André Keiser sein Stellvertreter. Foto: Stromann
Artikel teilen:

Der ehemalige Leffers-Geschäftsführer und derzeitige Vorsitzende von Grün-Weiß Firrel, Johannes Poppen, ist neuer Bürgermeister der Gemeinde Firrel. Nicht alle Ratsmitglieder waren für ihn.

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden