Polizei

Aurich: Mann aus Hage bei Streit vor Disco im Gesicht verletzt

| 14.11.2021 12:22 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Die Polizei hat am Sonntag einen Auricher in Gewahrsam genommen. Foto: Pixabay
Die Polizei hat am Sonntag einen Auricher in Gewahrsam genommen. Foto: Pixabay
Artikel teilen:

Nach einem Streit zwischen mehreren Personen vor einer Disco in Aurich wurde ein Mann in der Nacht auf Sonntag im Gesicht verletzt. Der Täter wurde in Polizeigewahrsam genommen, das Verfahren läuft.

Aurich - Vor einer Disco in der Großen Mühlenwallstraße in Aurich kam es in der Nacht auf Sonntag gegen 3.30 Uhr zu einem Streit zwischen mehreren Personen, bei dem ein 48-jähriger Mann aus Hage verletzt wurde. Wie die Polizei mitteilt, verwundete ein 29-jähriger Auricher den Hager mit einem scharfen Gegenstand im Gesicht. Die Wunde musste daraufhin medizinisch versorgt werden.

Der leicht alkoholisierte Mann aus Aurich wurde von den Beamten in Polizeigewahrsam genommen, um weitere Straftaten zu verhindern, so die Polizei. Außerdem wurde ein Verfahren gegen ihn eingeleitet.

Ähnliche Artikel