Winter

Auto winterfest machen: Sicher durch die kalte Jahreszeit

Luca Hagewiesche
|
Von Luca Hagewiesche
| 04.12.2021 11:02 Uhr | 0 Kommentare
Wer es noch nicht getan hat, sollte nun auf Winterreifen umsteigen. Sonst könnten Bußgelder drohen. Foto: Gabbert/dpa
Wer es noch nicht getan hat, sollte nun auf Winterreifen umsteigen. Sonst könnten Bußgelder drohen. Foto: Gabbert/dpa
Artikel teilen:

Die Tage werden kürzer und Schnee, Glatteis und Frost stehen bald an der Tagesordnung: Der Winter stellt jeden Autofahrer vor Herausforderungen. Es ist höchste Zeit, sein Auto winterfest zu machen.

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden