Berlin

Hohe Preise, wenig Service: Der Einzelhandel hat Mitschuld am Online-Boom

Mark Otten
|
Von Mark Otten
| 16.12.2021 18:31 Uhr | 0 Kommentare
Immer mehr Menschen bestellen im Internet – das geht zu Lasten des stationären Einzelhandels. Foto: Bernd Weißbrod/dpa
Immer mehr Menschen bestellen im Internet – das geht zu Lasten des stationären Einzelhandels. Foto: Bernd Weißbrod/dpa
Artikel teilen:

Immer mehr Menschen bestellen Dinge im Internet, für die sie sonst in die Innenstadt gefahren sind. Kein Wunder, bei dem gebotenen Service in vielen Geschäften. Ein Kommentar.

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Artikel freischalten
Schnell bestellt – jederzeit kündbar.
  • Voller Zugriff auf oz-online.de
  • 700+ neue Artikel pro Woche
  • OZ-App inklusive
PayPal Logo
SEPA Logo
3 Monate je
1€
statt 9,90 €
Du hast bereits ein OZ-Abo? Super!
Weitere Abo-Modelle