Verkehr

Abschnitt des Klappwegs in Petkum wurde saniert

| | 28.12.2021 07:02 Uhr | 0 Kommentare
Teile des Klappwegs in Petkum waren deutlich abgesackt. Das war insbesondere für Radfahrer gefährlich geworden. Foto: Privat
Teile des Klappwegs in Petkum waren deutlich abgesackt. Das war insbesondere für Radfahrer gefährlich geworden. Foto: Privat
Artikel teilen:

„Jahr und Tag“ hat der Emder Ratsherr Erich Bolinius (FDP) sich dafür eingesetzt, dass der Klappweg in Petkum saniert wird. Jetzt wurde ein Teilabschnitt wiederhergestellt. Mehr ist nicht möglich.

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden