Neujahrsbaby

Geburten in der Pandemie: Normalität mit Maske und Abstand

| | 02.01.2022 13:22 Uhr | 0 Kommentare
Neujahrsbaby Liyana Gashi aus Südbrookmerland war das erste Baby, das im Landkreis Aurich im Jahr 2022 auf die Welt kam. Foto: Trägergesellschaft UEK
Neujahrsbaby Liyana Gashi aus Südbrookmerland war das erste Baby, das im Landkreis Aurich im Jahr 2022 auf die Welt kam. Foto: Trägergesellschaft UEK
Artikel teilen:

Die Auricher Ubbo-Emmius-Klinik hat als erste Klinik Ostfrieslands ihr Neujahrsbaby gemeldet. Wir fragen zur Geburt der kleinen Liyana aus Südbrookmerland: Wie laufen Geburten in der Pandemie?

Lesedauer des Artikels: ca. 5 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden