Verkehr

Wiesmoor: Unfallschwerpunkt soll entschärft werden

| | 07.01.2022 16:05 Uhr | 3 Kommentare
Im Zufahrtsbereich von Kaufhaus Behrends an der Hauptstraße ist immer viel los. Er gilt als Unfallschwerpunkt. Fotos: Homes
Im Zufahrtsbereich von Kaufhaus Behrends an der Hauptstraße ist immer viel los. Er gilt als Unfallschwerpunkt. Fotos: Homes
Artikel teilen:

Die Zufahrt von Kaufhaus Behrends an der Hauptstraße in Wiesmoor ist ein Unfallherd. Allein 36 Zusammenstöße gab es dort binnen drei Jahren. Nun wird geprüft, wie die Verkehrssituation verbessert werden kann.

Lesedauer des Artikels: ca. 4 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden